Logo Josef Daberger

Josef Daberger

Wohnhaus in Grafing

BAUGESCHÄFT

MEISTERBETRIEB

BALKONBAU

TIEFBAU


Home

Wir über uns

Bausanierung

Balkone

Garagen

Wintergärten

Vordächer

Partner

Aktuelles


Wir über uns: 


 

Das Einzelunternehmen wurde im Jahr 1994 von Herrn Josef Daberger als Baugeschäft/Balkonbau gegründet. Herr Josef Daberger hat im Jahr 1978 seine Meisterprüfung als Maurermeister und Stahlbetonmeister erfolgreich absolviert. Derzeit sind 7 Angestellte bei uns beschäftigt.

Unsere Arbeitsschwerpunkte liegen bei:

Renovierungs-, Umbauarbeiten (auch für denkmalgeschützte Objekte), Fassadendämmungen Hammerfest, Abdichtungsarbeiten auch von innen und außen, Erstellung von nachträglichen Bewährungsanschlüssen mit Zulassung. Bad-Komplettsanierung, Betonsanierung, Balkonsanierung, Fertiggaragen und Fundamentbau, Estriche und Beschichtungen, Umbau- und Renovierungsarbeiten speziell für Büro und Geschäfte auch an Samstag und Sonntagen nach vorheriger Genehmigung.

Energieberatung mit Berechnung für die KfW-Förderbank.

 

Wir sind Ihr Spezialist für Sanierungen und Bauen im Bestand.

 

 

 

Copyright © 2002-2008 www.handwerker-marktplatz.com. Alle Rechte vorbehalten.